Elende Erkältung
Nun bin ich schon wieder (oder immer noch?) erkältet.
Zwei graue Tage hab ich nun damit verbracht im Bett zu liegen, zu lesen, Tee zu trinken und über mein Leben nachzudenken.
Mehr als die zwei Tage kann u hause bleiben. Hier fällt mir langsam aber sicher die Decke auf den Kopf. Ich muss unbedingt raus hier - ins Büro und unter Leute.
Deshalb gehe ich morgen auch auf jeden Fall wieder ins Büro.
Fingernägel
Biggi bekommt Krallen - das wollte ich noch vor ein paar Tagen schreiben.
Lange Fingernägel haben mich schon immer fasziniert - ich kann immer noch nicht verstehen, warum viele Bio-Frauen mit so furchtbar ungepflegten Fingernägeln rumrennen - dabei wäre es für sie doch so einfach.
Als neues T-Girl häufen sich ja die Schwierigkeiten geradezu auf. Keiner erklärt Dir was Du anziehen kannst, was Du mit deinen Haaren machen kannst, wie Du dich richtig schminkst und auch nicht, wie Du dir richtig die Nägel lackierst.
Mir scheint, als ob es zwar eine ganze Menge Transgender, Transsexuelle, transidentische Menschen gibt, aber alle sind irgendwie Einzelkämpfer(innen). Jede(r) scheint das Rad neu zu erfinden.
Dabei gibt es so viele Fragen, die mit etwas Erfahrung so einfach zu beantworten wären z.B. für jede größere Stadt einen Transgender-Führer (mit NoGo-Areas, Treffpunkten, Tipps, Bars, Gaststätten und Shops, Arztempfehlungen, Friseure, Therapeuten, SHG's) eben alles, was wir unbedingt brauchen.
Aber zurück zu meinen Fingernägeln. Zum Glück bin ich von Geburt an mit langen, schlanken Fingern und nicht zu großen Händen gesegnet.
Dazu trage ich meistens klaren Nagellack und die Nägel sind eher kurz (um im Job nicht so aufzufallen).
Bevor ich mich oute, will ich unbedingt zuerst mit einem Therapeuten reden, oder zumindest öfter zur SHG. Deshalb halte ich mich mit Kleidung und Styling momentan eher zurück.
In der letzten Zeit war ich aber eher zu hause und hab die Nägel deshalb gehegt und gepflegt und wachsen lassen.
Nach einer Woche sahen meine Hände wirklich toll und vorallem weiblich aus.
Klarlack aufzutragen ist ja eher einfach, deshalb hab ich diese Woche mal mit verschiedenen Farben experimentiert - vom leichten Pink-Ton bis zu dunklem Violett - gar nicht so einfach eine glatte Oberfläche ohne ausgefranste Ränder hinzubekommen. Dafür ist jetzt mein Nagellackentferner fast leer...
Aber nächste Woche bin ich wieder beruflich unterwegs und da gehen lange Nägel gar nicht.
Also wurde Birgit wieder zurückgefeilt - es tat mir so in der Seele weh - ich hätte am liebsten geheult.
Wieder schön in die verd***** Männerform. Ekelhaft!
Ich kann jede Frau verstehen, die beim Abschneiden ihrer langen Haare, oder wenn ihr ein Nagel abbricht weint.
Deshalb geht's mir momentan nicht so gut.
Bestellen einfach - liefern schwierig
Kleidung bestelle ich ja gerne im Internet, obwohl ich mich langsam auch in die Läden traue.
Ich will aber auch nicht bei jedem Versand ein Kundenkonto haben, deshalb habe ich mir lange überlegt, ob ich bei BonPrix einen Damen-Parka bestelle, den es so nur dort gibt.
Also gut - Konto angelegt - einen echt schönen Parka in meiner Lieblingsfarbe bestellt. Das Teil war echt super. Es sah toll aus und war nicht zu weiblich geschnitten. Es hätte mir echt gut gepasst.
Ich hab mich echt schon gefreut, damit durch den Winter zu laufen.
Abgesehen davon, dass bei diesem Versand eine bemerkenswert Große Anzahl von Artikeln überhaupt nicht lieferbar ist wurde das Geld von PayPal nach zwei Tagen ohne Info einfach zurückgebucht.
Auf dem Online-Portal des Versands war auch keine Info zur Bestellung - die Bestellung war einfach weg. Trotz vorheriger Bestätigungsmail.
Ein Anruf bei der Kundenbetreuung brachte Licht ins Dunkel. Der Artikel war ausverkauft. Hallo? ausverkauft? Ich konnte ihn doch online bestellen! Und dazu nicht mal eine Info.
Also so wird das nix. Gut ist anders.
Aber das fehlte mir ja heute gerade noch.
Jetzt kann ich wieder auf die Suche gehen - viel Hoffnung hab ich aber nicht.
Morgen ist ein neuer Tag - da wird alles besser...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen