Montag, 14. August 2017

Vorbereitungen

Obwohl es derzeit nicht viel Neues gibt, muss ich doch schreiben, dass meine Krankenkasse meinen Antrag schon nach 5-wöchiger Bearbeitungszeit genehmigt hat.
Ich hab mich über das Schreiben mit dem neuen, grünen Logo natürlich sehr gefreut.

Jetzt wird es also langsam wirklich ernst und ich muss einen Termin mit der Klinik vereinbaren und eine ganze Menge Vorbereitungen treffen, damit ich neben dem Stress der OP nicht noch zusätzlichen bekomme.

Morgen rufe ich mal in der Klinik an und bin gespannt, auf welche Wartezeit ich mich einstellen darf.
Obwohl ich es furchtbar gefährlich finde, freue ich mich trotzdem total darauf - also wie Achterbahnfahren - nur leider hasse ich Achterbahnen...

Aber - alles wird gut.

Heute mal wieder kurz und knackig aus einem Café in der Nürnberger Altstadt gebloggt.

Liebe Grüße

Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen